michaela

Schuhmoden & Lederwaren

Herzlich Wilkommen!

Foto6

Michaela Auner

Schuhe, Taschen und mehr
bei Schuhmoden Michaela

1989 begann ich meine Lehre beim damaligen Betrieb "Schuhmoden Lotte" in Deutschlandsberg am Hauptplatz. Schon früh erkannte ich meine Liebe zum Beruf, die nicht nur aus der Leidenschaft für Schuhe besteht. Vor allem der Umgang mit den Kunden bereitete mir sehr große Freude und tut es immer noch. Nach knapp 25 Jahren in der Firma ging meine damalige Chefin in Pension, das Geschäft brauchte eine neue Leitung. Für mich stand sofort fest, dass ich das Traditionsunternehmen sofort weiter führen möchte. Seit 1.März 2013 gibt es nun das Fachgeschäft "Michaela Schuhmoden & Lederwaren" am Hauptplatz in Deutschlandsberg, wo neben Damen-und Herrenschuhe auch Handtaschen oder Reisegepäck angeboten werden. Alles mit persönlicher Beratung und der Liebe zum Beruf. Besonders stolz bin ich auf meine beiden Mitarbeiterinnen Roswitha und Melanie, die das Herzstück meiner Firma sind. Den Schritt in die Selbstständigkeit bereute ich keine einzige Minute. Die beste Entscheidung war am Hauptplatz zu bleiben und nicht ins Fachmarktzentrum zu ziehen.